Am vergangenen Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein der 5. Kirchheimer Swim&Run als Teil des Regiocuo Stuttgart statt. Von den TG-Triathlon Kids war Connor Stawik am Start. Im schönen Freibad Kirchheim unter Teck traten die 15 Schüler und Schülerinnen B zum ersten Wettkampf des Tages mit 100 m schwimmen und anschließendem 400 m Lauf an.  Stawik konnte das Schwimmbecken als Zweiter verlassen und nach einem mäßigschnellen Wechsel auf die Laufstrecke die Verfolgung auf die Erstplatzierte aufnehmen. Mit der schnellsten Laufzeit konnte er seine Konkurrentin schließlich einholen und alle anderen hinter sich lassen. In der Zeit von 3.27 min erreichte Stawik den ersten Platz der mit einem schönen Pokal belohnt wurde.

Knapp eine Minute später kamen die zweit-und drittplatzierten Jungs hinter den beiden besten Mädchen ins Ziel. Ein schöner Wettkampf der unter anderem vom Kirchheimer Bademeister moderiert wurde.