Die Besten für Euch!

 

Dass sich bei uns hinter dem Namen Triathlon mehr als die drei Ausdauersportarten verbergen, lässt sich an den vielen Aktivitäten außerhalb von Training und Wettkampf erkennen. So tragen wir alljährlich unseren „Swim and Run“ aus, ein erstes Stelldichein auf die bevorstehende Saison. Die Vereinsmeisterschaften nutzen unseren Sportler, um sich auf vereinsinterner Ebene zu messen. Das monatliche gemeinsame Frühstück nach dem Samstags-Schwimmtraining und das Saisonsbschlußfest bieten zudem schon seit vielen Jahren die Möglichkeit sowohl zum Austausch zwischen Gleichgesinnten als auch zur Stärkung des TEAMgeistes.

Mona Fakler
Stellv. Abteilungsleiterin, Schwimmtrainerin

Thomas Maurer
Schwimmtrainer

Markus Kraft
Schwimmtrainer

Anna Dangelmayer
Schwimmtrainerin

Oliver Mohnen
Schwimmtrainer

Sebastian Maier
Trainingsplan Erstellung 

Weitere C-Lizenz Trainer: Ursula Bader-Frommelt, Nobert Preuschoff, Klaus Dolderer, Thomas Maurer, Karl Utz

Impressum

Datenschutz

Hauptverein
TG Biberach

TG Biberach
Abteilung Triathlon

Turngemeinde Biberach 1847 e.V.
Adenauerallee 11
88400 Biberach
www.tg-biberach.de

Mit freundlicher Unterstützung von