Beim Schloss Cross Laupheim traten zahlreiche Triathleten der TG an. Im Hauptlauf über ca. 9,3Km die in 5  Runden aufgeteilt waren, nahm Anna Dangelmayr teil. Sie belegte in 45:53min den 4. Gesamtrang bei den Frauen. In ihrer Altersklasse (W30) konnte sie sich über den 2. Platz freuen.
Im Freizeitlauf über ca. 4,6Km, die 3 Runden beinhalteten machte die Nachwuchstriathletin Hannah Späth (TG Biberach) auf sich aufmerksam. In 18:37min überquerte sie als erste Frau die Ziellinie. Im Gesamteinlauf (Frauen/Männer) kam sie auf den 8. Platz. Somit war ihr auch der Alterklassensieg in der weiblichen U16 nicht zu nehmen. Jochen Schuhmacher absolvierte nach langer Pause wieder einen Wettkampf. Er kam nach 18:39min auf dem 9. Platz ins Ziel. In der M35 belegte er den 4. Platz. Hier siegte Silvan Rauscher (TSG Münsingen) in 15:25min. Insgesamt absolvierten 158 Läufer den Freizeitlauf. Bei den Schülerläufen wurde eine Runde gerannt (ca. 1550m). Der Schlussanstieg kurz vor dem Ziel hatte es mit bis zu 15% Steigung in sich! Etliche Nachwuchstriathleten  von der TG Biberach waren dabei am Start. Bei den Schülern gewann Hannes Kusterer in 5:01min mit deutlichem Vorsprung. Somit entschied er auch die MK U14 für sich. Lynn Müller belegte in 5:53min den 2. Gesamtrang bei den Schülerinnen und in der WK U14 kam sie ebenfalls auf den 2. Platz. Dort gewann Antonia Pfitz vom TSV Laupheim in 5:45min.
Weitere Ergebnisse der Nachwuchstriathleten:
Connor Stawik (5:46min/5. gesamt/3. MK U12)
Yannik Streißle (5:49min/6. gesamt/ 3. MK U14)
Julian Glanzer (6:44min/23. gesamt/10. MK U10)
Thana Müller (6:18min/3. gesamt/1. WK U12)