Vergangenen Sonntag haben die Biberacher Triathletinnen Anna Dangelmayr und Mona Fakler nach mehreren Monaten „Corona-Pause“ wieder Wettkampfluft geschnuppert! Das triathlon rsc-team-rot e.V. veranstaltete ein Corona-konfomes Einzelzeitfahren über 43 km. Es handelte sich um eine kontaktlose Trainingseinheit mit Zeitnahme ohne Straßensperrung, die nicht als offizielle Veranstaltung stattfand und so trotz der geltenden Kontaktbeschränkungen möglich war. In einem männerdominierten Starterfeld von 20 Teilnehmer*innen und sehr windigen Bedingungen sicherte sich Mona Platz 13 und Anna Platz 15 (Platz 1 und 2 der Frauen).
Neueste Beiträge
- Starker fünfter Platz für das fahrradbar TG Biberach Mixed-Team
- Anna Trützschler mit Altersklassensieg beim 5 Km Lauf in Bregenz
- Podestplätze für die TG Biberach beim VR-Triathlon in Lauingen
- Fahrradbar-Team TG Biberach startet in Neckarsulm
- Fahrradbar TG Biberach Triathlon Team überzeugt beim 2. Liga Wettkampf in Waiblingen
Kategorien
HAUPTVEREIN
Turngemeinde Biberach 1847 e.V.
Adenauerallee 11
88400 Biberach
Telefon: +49 7351 71855
www.tg-biberach.de